Verkehrsunfall zwischen Braunschweig und Sickte

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 9. Juli 2012:

Wolfenbüttel (ots) – Sickte: Unfall verursacht und weitergefahren

Am Sonntagmorgen, 08.07.2012, 08:30 Uhr, kam es auf der Landesstraße 625, zwischen Braunschweig und Sickte, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde, der Verursacher sich jedoch von der Unfallstelle entfernte. Der Verursacher hatte mit seinem PKW, vermutlich ein VW in rot, einen weiteren PKW überholt. Der entgegenkommende 29-jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Hierbei streifte er einen Straßenbaum. Der Verursacher fuhr davon. Durch den Anstoß am Baum wurde der 29-jährige leicht verletzt und musste in das städt. Klinikum Wolfenbüttel gebracht werden. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000,– Euro. Hinweise an die Polizei unter 05331 / 933-0.

Roklum: alkoholisiert mit Roller unterwegs und gestürzt

Ein 76-jähriger Rollerfahrer geriet am Sonntag, 08.07.2012, 14:55 Uhr, Wetzlebener Straße, auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Er verletzte sich dabei leicht und wurde in das städt. Klinikum gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Oppermann, F., PK 
Telefon: 0 53 31 / 93 31 04
http://www.polizei.niedersachsen.de
Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig, Haftpflichtversicherung, Unfall, Verkehrsunfall abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s