Führerschein / Fahrerlaubnis entzogen

Was tun? Sperrfristverkürzung möglich?

Wenn im Strafverfahren, z.B. wegen einer Trunkenheitsfahrt, die Fahrerlaubnis / der „Führerschein“ entzogen wurde und eine Sperrfrist zur Wiedererteilung bestimmt wurde, gibt es Möglichkeiten, diese Sperrfrist nachträglich zu verkürzen.

Was man dafür tun muss? Das kann man so allgemein nicht beantworten, aber es gibt Wege, die wir ggf. gemeinsam mit dem Führerscheindoktor aufzeigen können.

Foto

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsanwalt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Führerschein / Fahrerlaubnis entzogen

  1. Pingback: Führerschein / Fahrerlaubnis entzogen | realaffafighter4evertogether

Kommentare sind geschlossen.