Scheiß Stau

Darf es etwas mehr sein?

IMG_0174

Geflucht und gekotzt habe ich, 4 km Stau auf dem Weg nach Hannover, bestimmt fast 10 Minuten verloren, mein Gott, war ich sauer auf diese blöde Baustelle.

Aber ich glaube, auch Staus sollte man, wenn man so doof war, hineinzufahren, relativieren und daran denken, was „wirklich“ ein „richtiger“ Stau ist:

Die WM-Eröffnungsstadt São Paulo hat am Freitag den längsten Stau ihrer Geschichte registriert. Auf den mit Kameras beobachteten Straßen staute sich der Verkehr um 19.00 Uhr auf eine Länge von 344 Kilometern, wie die Verkehrsbehörde CET am Freitag mitteilte. Damit ist die Rekordmarke vom 14. November 2013 eingestellt, als die Blechlawine nach Medienberichten eine Länge von 309 Kilometer erreichte.

Quelle: Focus

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsanwalt, Strafrecht, Verkehrsunfall abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.